Freitag, 23. November 2012

Was ich morgens nach dem Aufwachen mache

...erst einmal alle Muskeln und Fasern meines Körpers durchfühlen, ob ich nicht vielleicht irgendein Zipperlein habe und zu Hause bleiben kann...nee Spass beiseite. Seit ich ein Superduper-Schnäppchen bei the outnet verpasst habe, ist mein erster morgendlicher Griff, der neben das Bett zum ipad (das liegt da zwecks Einschlaf-Hörbuch-Hilfe schon parat). Und dann zack zack zack die Neuankömmlinge bei the outnet gecheckt.

Der verpasste Schnapper war übrigens von Marc by Marc Jacobs und wäre auch Dir und Deinem 30. Geburtstag zuträglich gewesen...nur damit ich nicht alleine leiden muss!

Heiße Ware von heute:

Mords Miu Miu Kleid, leider immer noch unerschwinglich:
Bild via the outnet
 P.S.: Auch die Schuhe sind noch immer ein unerfüllter Traum von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen