Mittwoch, 7. November 2012

La Dolce (Gabbana) Vita

Noch nie gefiel mir etwas von Dolce&Gabbana. Doch diese Saison haben sie mich. Und zwar voll und ganz.

Dieses Kleid sah ich zuerst irgendwo (Klatsch und Tratsch verfolgend) an Emma Stone (mal wieder Emma Stone...).

Bild via matchesfashion

Ich dachte direkt, so eine Tasche in der Art hatte ich mal auf dem Flohmarkt geschnappt (liegt noch irgendwo bei meinen Ellis auf dem Speicher)...Mir gefiel das Muster also sehr viel früher schon einmal. Jetzt wird dieses Kleid für mich leider nicht erschwinglich sein und würde selbst wenn, viel zu selten zum Einsatz kommen.

Ich brauchte aber nicht lange suchen, bis ich einen sehr viel alltagstauglicheren Begleiter gefunden hatte. Auch von Dolce&Gabbana. Preislich leider mit 1.795 $ auch jenseits von Gut und Böse!

Bild via TheStyleCure

Aber ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und mein Freund ebay und ich sind schon auf der Suche nach einem adäquaten Begleiter aus irgendeinem Öhmschken Schrank...Ich werde berichten.

Außerdem für Begeisterung sorgte Dolce&Gabbana mit:

diesm Cape für läppische 3.550 €
Bild via net-a-porter
 und diesem Kleid für 3.950 €

Bild via net-a-porter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen