Mittwoch, 28. November 2012

A nice mess: Geschenkeschlacht Round 1

Mein Gott Pleti, sind wir denn tatsächlich schon so alt, dass die Zeit dermaßen zu rasen beginnt? Der November hatte für mich bisher gefühlte 2 Tage und ist doch schon wieder fast vorbei.

Grund genug den Geschenkemarathon zu starten! Dazu werde ich jetzt jede Woche Mittwoch Geschenketipps sammeln. Ich habe mir lange überlegt, wie ich die Aufteilung vornehme. Bis Weihnachten sind es noch 4 Mittwoche (häh, Mehrzahl von Mittwoch=?), also 4 Posts. Soll ich nach Beschenktem aufteilen, oder nach Thema, oder nach Budget?

Und da das Budget zum Endspurt hin immer knapper wird, werde ich tatsächlich nach Budget vorgehen, aber absteigend. Sagen wir 10 Geschenke pro Budget (puh, man soll ja an seinen Aufgaben wachsen).

Also Round 1...fight! Und man darf sagen: fight the Geldbeutel hart mit der Kategorie 100-500 €


Bild via ikarus

Eames Plastic Armchair. Und ich möchte sagen: Plastic can be so fantastic! Der Traum von einem Schaukelstuhl...Gibt es bei ikarus für 449 €.


Bild via the outnet
Wer hat so viel Pinke Pinke, wer hat so viel Geld? Na, Goldmarie. Zumindest sieht es mit diesem Portmonaie so aus! Von Alexander Mc Queen, 172,90 € über The Outnet.



Bild via ferm living
Vom Goldbarren zum Bronzezeitalter! Für Büroakkrobaten: Bronzepokal und Stiftetreppchen in einem. Vom ferm living, 100 € 


Bild via t+j design
Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer...hübsches Geschmeide von  t+j designs, und das Damenglück ist perfekt. Kostenpunkt ca. 100 €.


Bild via the outnet
Und dann sagt er zu der Katze, bitte reich mir Deine Tatze...und schon tanzen sie zu zwein, über Stock und über Stein! Tatzen-Katzen-Jacke von Minimarket über The Outnet für 112,34 €



Bild via Urban Outfitters
 Hey DJ, spiel das Lied nochmal von vorn...replay! Super Koffer-DJ-Equipment. Von Urban Outfitters für 160 €. 


Bild via mytheresa
Die Jil Sander Faith Clutch habe ich ja schon hier angehimmelt und was gibt es Schöneres, als eine ordentliche Portion Glauben zu Weihnachten zu verschenken? Oder eigentlich noch lieber: geschenkt zu bekommen. Bei mythersa für 520 € zu erstehen.




Bild via Pelikan
Dieser Pelikan Füller macht sich nicht nur hervorragend zur oben gezeigten Clutch, mit ihm wird man garantiert wieder mehr Briefe schreiben. Man verschenkt also mit dem Füller auch gleich einen guten Vorsatz für das neue Jahr! E-Mails kann ja jeder! 285 € kostet der Schreibspass.



Bild via anthropologie
Bild via anthropologie

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer Part II
Ich konnte mich nicht entscheiden, die Ohrringe sind beide so toll. Gibt es bei Anthropologie für 144 bzw 158 €.



Bild via design 3000
I wear my Minigolfanlage at summer, oder so. Minigolf to go. Auf Schnee könnte das vielleicht auch klappen... Bei design 3000 für 220 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen