Mittwoch, 28. November 2012

Ich will meine Haare zurück!! Sofort!!



 


Die Euphorie ist verflogen...
Ich will meine Haare zurück, sofort!
Nach zwei Wochen in denen ich mich unglaublich befreit fühlte, mich eher wie eine alte Oma benommen habe (kurze Haare sind ja sooo pflegeleicht), bin ich nun back to reality.
Jeden Tag sehe ich wunderschöne Menschen mit wallenden Mähnen und rasend vor Neid.
Zoe Dechanel, sind ihr Haare nicht toll? Ich hatte mal so ähnliche. Hat schonmal jemand gesagt, dass Alexa Chungs undefinierbare Frisur schön ist? Keine Ahnung.
Hach... Das waren noch Zeiten...
Ich will die zurück! Die langen Haare und die alten Zeiten sowieso. Sofort.
Um diese kurzen Fisseln nicht jeden Tag sehen zu müssen wollte ich mir einen angesagten Berlin Dutt auf den Kopf zaubern, aber sogar das geht bei dieser mysteriösen Länge nicht gut...
(Dabei hatte ich mir eingeredet ein Longbob wäre jetzt viel angesagter)
Am Hinterkopf fallen die kürzeren Haare oben aus dem Knoten und, das schlimmste; aus dem Dutt gucken kurze Haarsträhnen raus, was entfernt an eine Palme erinnert.
Hallo, ich hab nen Wedel auf dem Kopp, ich bin ne Palme??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen