Mittwoch, 9. Januar 2013

Zara Fellweste-Boho oder Schamano?

Pleti, ich berichtete Dir ja (natürlich) sofort von meinem Westenkauf im Zara-Sale. Statt 279 € kostete das gute Stück nur 100 €, was gepaart mit meinem lange gehegten Wunsch nach einer Fellweste zu einem Kauf führte. Nun war der Wunsch zwar lang (vorhanden), ich weiß jedoch nicht, ob die Weste nicht fast genauso lang wie der Wunsch ist und damit evtl. zu lang? Die Weste ist irgendwie aus einer Art Yak-Fell gestrickt und auf dem Label, das daran hing stand, dass kein Tier dafür sterben musste...

Bild via Zara

Bild via Zara

Gibt es der Weste eher einen Schamanen-Touch (so sagt es der Freund, der mich allerdings auch Bibi Blocksberg beim Tragen meines am selben Tag erstandenen, langen roten Schimmerrockes nennt)? Oder vervollständigt sie den guten, alten immer noch geliebten Boho-Look, bei ebay auch gerne bOhO geschrieben?









Das das Bild der Weste leider nicht die beste Qualität hat: Hier ist die Weste auch schon auf Kleiderkreisel zu finden und hier bei ebay Kleinanzeigen.Da habe ich dann auch noch diese Weste entdeckt, die mir evtl. noch ein bisschen besser gefällt...

Bild via Kleiderkreisel


Herrgott, Pleti hilf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen