Dienstag, 12. Juni 2012

Die Entscheidung im WW Delirium


Liebster Pleti,

jetzt habe ich Aufgaben. Aufgaben sind gut. Man wächst an Ihnen und so. Vielleicht erreiche ich auf diesem Wege dann noch die 1.75 m, die ich mir schon immer für mich vorgestellt habe (und die mich auch noch ein bisschen besser mit den flachen Werner-Schuhen aussehen ließen)?

Jedenfalls fange ich an mit einer reaction auf  Deinen gestrigen Nietenschuh-Post+ ein kurzes update über mein WW-Leben:

Quelle:  Lexikus
Zu allererst: kein Mut zu Ugg(ly) Boots, never ever, for live und so. Ich bin so was von dabei. Jedoch erinnert mich das an eine andauernde Suche meinerseits. Denn warme Füße habe ich wiederum schon gern. Was also tun im tiefsten Winter? (in Gedanken sehe ich uns gerade in Sibirien eine Kutschfahrt a la Aschenbrödel machen, gar nicht so weit hergeholt bei diesem Sommer, der eine einzige Schafskälte ist). Aber genug von dieser Debatte. Ich werde sie wieder anführen, sobald der Sommersale beginnt und die Wintersaison startet. Also quasi morgen.

 Und jetzt wieder zu den wesentlichen Dingen:


Bilder via departementfeminin.com und zara.de











Ich bin leider trotz Weight Watchers von Sienna oder Kate Bosworth -igen Maßen sehr viel weiter entfernt, als unsere Zara Treter von den Chloe Susanna Träumchen. Es tut sich nix, oder nicht viel. Und das, obwohl man nix mehr darf:
  

      1.Alkohol: Was meinst Du, wofür entscheidet man sich, wenn man die Wahl hat, entweder 3 Gläser Sekt zu trinken (und da hat man ja vielleicht gerade mal einen kleinen Schwips) oder aber sagen wir ein Mittagessen zu sich zu nehmen? Genau. Und so kommt es, dass ich alle meine verfügbaren Bonuspunkte für Alkohol verbrauche.

2        2.Meine große Leidenschaft ist Gebäck. In jedweder Ausführung. Besonders die Ribisl (ich übersetze von schwäbisch zu owlerisch: Johannisbeere) Schnecke von unserem guten Treiber hat es mir angetan. Wenn ich die esse, brauche (oder besser: darf) ich aber den ganzen Tag über ansonsten nix mehr essen. Also kommt das nur an einem totalen Katertag in Frage, an dem man erst um 16 Uhr aufsteht. Das ist aber meist ein Sonntag. Und da hat der Treiber nicht auf. Und ich habe am Vorabend so viele Bonuspunkte versoffen (ja nennen wir es ruhig so), dass eigentlich eh gar nix mehr drin wäre.

3    3.Hat man gerade kein internetfähiges Gerät zur Hand, vertut man sich total(und für man kann ich hier durchaus ich sagen). Am Donnerstag war ich mit dem Freund zum späten Frühstück los. 14 Uhr. Ich konnte mich nicht entscheiden und wählte einen Flammkuchen. Ist ja nur ganz dünner Teig, schön leicht dachte ich. HAHAHA (Bösewicht Lachen aus einem Comic Deiner Wahl), damit waren 2/3 meiner Punkte für diesen Tag verbraucht.

Du siehst, das Leben ist ein hartes mit WW. Und wenn ich noch einmal die be“§$$$%&/ Neubauer ihr: „Ich liiiiiiieeebe das Leben“ trällern höre, dann klatscht es was. Aber keinen Beifall. Bisheriger, magerer (nur ich leider nicht) 4-Wochen Erfolg:1,7 kg (ja hier zählt jedes 0,1). 

Jetzt aber schnell an was anderes denken und zurück zu den Ferraris aka Werners aka Nieten: Ich glaube mit dem AUSVERKAUFT Argument hast Du mich. Und wenn sie doch nicht gefallen, warum soll ich dann nicht diejenige sein, die sie zum doppelten Preis bei ebay verkauft? Auch die Fotos vom Kate Outfit hat ihre Wirkung nicht verfehlt (zum unteren Bild: dieses Outfit ist mit den Werners somit vorhanden. Es fehlt nur noch der Bodyshape). Lieber psychologisch fuchsiger Pleti, so soll es ein. Ein weiterer Zwillings-Artikel in unser beider Sortiment.

Bild via http://ris.fashion.telegraph.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen