Montag, 11. Juni 2012

Bag attack

Kretl, ich berichtete ja bereits von meinem letztwöchigen München Trip mit dem ausgeprägten Wunsch dem stationären Theresa (mytheresa.com) einen Besuch abzustatten. In Gedanken wähnte ich mich schon in Zeitlupe mit einem Miu Miu Schnäppchen mit -50% über dem Arm aus dem Laden schlappen. Da ich mich aber derzeit noch in der Neulingsphase befinde, konnte ich diesem Wunsch noch nicht ganz energisch Ausdruck verleihen und du weißt, wie gut ich das eigentlich kann.
Ich wagte daher lediglich einen zaghaften (du würdest es dilettantisch nennen) Vorstoß " wir könnten ja, sollten wir noch Zeit haben, einmal kurz bei Theresa reinschauen!!??"
Hatten aber keine Zeit, folglich auch kein Theresa, folglich keine Handtasche für Pleti und bekanntlich ohne Handtasche keine competition.
Zum Glück gibt es ja da noch diesen klitzekleinen Online Shop Mytheresa.com.
Doch als ich voller Vorfreude auf die Sale Maske klickte, war da a)keine Tasche von Miu Miu und b)ebenfalls keine Handtasche von Marc by Marc Jacobs, bis auf eine Kobaltblaue mit -30%, die ich schon fast gekauft hatte, als ich durch Umwege von Stylebop.com abgeworben wurde.
Dort war noch ein großes Arsenal an MbyM Taschen in allen Farben und Formen zu -30% available.
Zack, alle in meinen Warenkorb und dann... Zack 1.500 öcken in de Tesch. Aber alles mit -30%, also mindestens eine Tasche insgesamt quasi umsonst. Ok, dann muss ich wohl doch noch aussortieren. Ich konnte mich auf drei Exemplare kommitten.
Ok, plus einen Paul and Joe Sister Cardigan...
Das war so wie an der Kasse, da steht man da und wartet und packt aus purer Langeweile noch ein paar Kaugummies in den Einkaufskorb. So kam ich zu meinem Cardigan.
Und dann... noch länger an der Kasse wartend, sah ich , dass drei der vier Items last piece waren, wie unikate also, (siehe vorheriger Beitrag fördert die Begehrlichkeit usw.) was einen weiteren Rabatt von -10% mit sich führte. Fast geschenkt also.
Diese Teschken sind aber in Farbe, Form und Trageanlass (occassion) so unterschiedlich, dass ich - einmal angekommen - auf keine mehr verzichten kann und will,
vor allem zu den KONDITIONEN!
Daher benötige ich dringend deine Beratung.
So lautet meine Argumentationskette:


Modell a) Fresh Grass Leather Tote: Die Sonne, der Urlaub/das Wochenende, lässige Flip Flops und dieser grüne Farbtupfer an meiner Schulter neben den typischen Utensilien gefüllt mit einem Badehandtuch und unserer Diane von Tom Ford.

Modell b) Bordeaux Hillier Hobo shoulder Bag: Der Name spricht tausend Bände. Hamburg, die Schanze, mein Lieblingsbohemiankleid, ein paar Vintage Stiefelchen und dieser Beutel.

Modell c) Too hot to handle Jungle: Business Baby!! Allein dieser Name. Mein Hosenanzug (den ich ebenfalls noch nicht besitze), ok, fangen wir obenrum mit einem Blazer an. Ich komme mit
Mörder Highheels zum Kunden, schmeiße lässig dieses wunderschöne waldgrüne Stück auf den Tisch und oben lugt - ganz wichtig - ein großer Ordner heraus. Ich stelle mir gerade noch eine Hornbrille auf meiner Nase dazu vor, (aber so weit ist meine Hornhauverkrümmung auch mit der unausweichlichen 30 noch nicht fortgeschritten).

Klingen diese Anlässe nicht alle ungemein vorstellbar und plausibel? Kretl, was rätst du mir in diesem Dilemma?
Ich werde morgen direkt den hohen Geldbetrag an den Stylebop überweisen und hoffen, dass mich dieses wunderschöne Paket (natürlich als Geschenk verpackt - na klar) schnellstmöglich erreicht. Ganz besonders hoffe ich jedoch, dass der Verliebte nicht merkt, dass ich mir sage und schreibe        3 (d r e i!!) Handtaschen bestellt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen