Montag, 11. Juni 2012

Ja zur Niete, ja zu Rot, ja zum Leben ... ich lieeeebe das Leben

Kretl, ich fühle mit Dir, mit dem klitzekleinen Unterschied, dass bei meiner 30 nicht nur Herbst, nein wohl mit ziemlicher Sicherheit schon tiefster Winter herrschen wird.
Somit werden dort auch keine roten Nieties zum Einsatz kommen. Eher wohl Ugg(ly) Boots (aka shoes in elephant foot style).
Ich sehe mich jetzt schon an diesem dunkeln Tag meiner Geschichte durch wenigstens 30cm hohen Schnee waten. - Wieso hat man eigentlich so ein schlechtes Bild von der 30 und allem was dazu gehört?
Mit absoluter Gewissheit kann ich aber jetzt berichten, ich werde auch und gerade trotz der 30 und fortschreitendem Gedächtnisverlust meiner Maxime immer treu bleiben: kein Mut zu Ugg(ly) Boots.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich habe die roten Flitzer gleich am ersten Tag in Städtchen ausgeführt, was eine eventuelle Retoure unwahrscheinlich macht.
Sie sind nicht ganz formvollendet, aber sie sind rot und knallen.
Ich spielte ebenfalls mit dem Gedanken, sie in den Karton zurück zu packen und ab dafür ins Zara Versandzentrum.
Soweit die Theorie.
Aber back to life, back to reality, bzw. zurück zum Thema Psychologie der Frau. Die Tatsache, dass die roten Ferraris (auch bekannt unter dem wenig glamourösen Namen "Werner Schuhe") bei Zara innerhalb von 24 Stunden komplett ausverkauft waren, ließ den Gedanken, dieses zwar nicht ganz perfekte, aber so kostbare und äußerst seltene Objekt der Begierde postwendend return to sender zu schicken, unerträglich werden.
Auch ich sah Dich - Kreti - bereits vor meinem geistigen Auge mit Weight Watcher gestälter Sommer Figur in den nietenbesetzten Galoschen auf mich zukommen (man hätte dich fast mit Kate Bosworth verwechseln können, oder war es doch Sienna?) - und mich vor Neid (Schuhneid) erblassen.

Sie bereichern nun einen meiner drei Schuhschränke und erstrahlen im einmal getragenem Glanz...
Was ich damit sagen möchte, sie sind nicht perfekt aber dennoch ein must have für Wannabe fashion victims addicted to shoes im Werner Style.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen