Donnerstag, 21. Juni 2012

My super sparkling 30ies Birthday Look by Hoss Intropia!

Lieber Pleti,
dieses Gewinnspiel habe ich heute auf bloglovin entdeckt. Bei Hoss Intropia darf man sich ein Wunschoutfit zusammenstellen, welches man dann gewinnen kann. Als ich die Seite durchblättere war ich ganz begeistert. Auch für Dich und die 20ies Hochzich wäre etwas dabei (http://www.hossintropia.com/de/en/catalogo/p/dresses-52/eng-8985?pag=4&color=Beige). Da ich das letzte Mal beim Lesewettbewerb in der Grundschule etwas gewonnen habe (und hier reden wir von einem Fahrradschloss), wäre es mal wieder an der Zeit.
Hier ist mein Wunschoutfit:

Dear Pleti,
I found this win action today at bloglovin. At Hoss Intropia you are allowed to style a "dreamoutfit", which you can win afterwards. I was really excited about their clothing when I looked through the webshop. I found a dress there for you, which could be perfect for your friends upcoming 20ies motto wedding (http://www.hossintropia.com/de/en/catalogo/p/dresses-52/eng-8985?pag=4&color=Beige). The last time I won something was at a reading competition in primary school (and we are talking about a bike lock), so i hope time has come for me again.
Here is what I found:

Glitter Booties

Es wäre DAS perfekte Outfit für meinen 30igsten. All die Sterne und die Punkte und der Glitter würden mich die drohenden (oder die gegenwärtigen) Falten vergessen lassen. Wir sitzen an der Alster und trinken wahlweise Bier oder Champagner (vielleicht auch einfach beides). Die Sonne scheint, der Wind weht. Partytime excellent!

This would be THE perfect Outfit for my 30ies birthday! All the Stars and the Dots and the Glitter would distract me from my upcoming(or already existing)wrinkles. We would sit at the Alster, having a beer or champagne or the best: both. The sun is shining, wind is blowing.  Partytime excellent!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen