Dienstag, 12. Juni 2012

Back Packer


OHHHHHH MYYYYYY GOOOOOOOOD

Lieber Pleti, ich hoffe Du nimmst mir diesen Ausdruck nicht übel (wegen Papst und so).
Aber ob Deines immensen "Shop til your credit card drops-Anfalles" (es scheint mehreren Leuten so zu gehen, die allerdings nicht über das nötige Kleingeld verfügen, daher sind die gar nicht so dumm mit der Überweisung) fiel mir nix anderes ein.

Für so was bist Du meine Freundin. Und bekommst von mir sogar Bewunderung dafür. Das ist Mut. Das ist Einsatz. Das ist Fashion. Das ist aber auch ein bisschen verrückt. Dachte ich zuerst.

Aber dann habe ich mir die Bilder angesehen. Und natürlich noch Deine Argumentationsketten Und ich kann Dir sagen, die Argumente ziehen (bei mir jedenfalls). 

Argument C zieht sogar so gut, dass ich mir einbilde, diese Tasche nun auch unbedingt zu needen. Was damit für ein Eindruck geschunden werden kann…ich sehe Gehaltssprünge vor mir, ganz neue Möglichkeiten tun sich auf. Damit kann man diese Tasche ganz einfach refinanzieren. Rückwärtssparen quasi.
Also Du hörst: ich rolle das Feld von hinten auf. Nr. C; unbedingt behalten. UNBEDINGT.

Jetzt kommen wir zu NR. B. Eventuell willst Du gleich kurz nicht mehr meine Freundin sein, aber die Tasche brauchst Du nicht. Denn obwohl Du das gerade nicht wahrhaben willst, bin ich schon etwas länger Deine Freundin und weiß, dass Du solche bOhO Täschchen bereits besitzt. Einige. Mehrere. Ich bin auch nicht ganz konFORM. Ich werde aber trotzdem Deine Freundin bleiben, wenn Du sie dennoch behälst.

Nr. A: JAAAAAAA, sie hat so eine herrliche Farbe, die so total unvernünftig ist, dass Du sie einfach brauchst. Irgendwie ist diese Tasche ziemlich perfekt. Auf wundersame Art und Weise. Sie Peppermint Patty´t jedes Outfit! Sie knallt. Sie ist wie die Nietenschuhe, nur original und grün und ohne Nieten.




Ich würde sagen: keep it green. Das hört sich auch so schön nach Umweltschutz an. (keep it green, keep it on the screen ->okee letzteres entfällt somit)

Und natürlich bin ich auf Hubba Bubba blitsgespannt! Welcher Geschmack?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen