OHHHHHH
MYYYYYY GOOOOOOOOD
Lieber Pleti,
ich hoffe Du nimmst mir diesen Ausdruck nicht übel (wegen Papst und so).
Aber ob
Deines immensen "Shop til your credit card drops-Anfalles" (es scheint mehreren
Leuten so zu gehen, die allerdings nicht über das nötige Kleingeld verfügen,
daher sind die gar nicht so dumm mit der Überweisung) fiel mir nix anderes ein.
Für so was
bist Du meine Freundin. Und bekommst von mir sogar Bewunderung dafür. Das ist Mut. Das
ist Einsatz. Das ist Fashion. Das ist aber auch ein bisschen verrückt. Dachte
ich zuerst.
Aber dann
habe ich mir die Bilder angesehen. Und natürlich noch Deine
Argumentationsketten Und ich kann Dir sagen, die Argumente ziehen (bei mir jedenfalls).
Argument C
zieht sogar so gut, dass ich mir einbilde, diese Tasche nun auch unbedingt zu
needen. Was damit für ein Eindruck geschunden werden kann…ich sehe
Gehaltssprünge vor mir, ganz neue Möglichkeiten tun sich auf. Damit kann man
diese Tasche ganz einfach refinanzieren. Rückwärtssparen quasi.
Also Du
hörst: ich rolle das Feld von hinten auf. Nr. C; unbedingt behalten.
UNBEDINGT.
Jetzt kommen
wir zu NR. B. Eventuell willst Du gleich kurz nicht mehr meine Freundin sein,
aber die Tasche brauchst Du nicht. Denn obwohl Du das gerade nicht wahrhaben willst, bin
ich schon etwas länger Deine Freundin und weiß, dass Du solche bOhO Täschchen
bereits besitzt. Einige. Mehrere. Ich bin auch nicht ganz konFORM. Ich werde aber trotzdem Deine Freundin bleiben, wenn Du sie dennoch behälst.
Nr. A:
JAAAAAAA, sie hat so eine herrliche Farbe, die so total unvernünftig ist, dass
Du sie einfach brauchst. Irgendwie ist diese Tasche ziemlich perfekt. Auf
wundersame Art und Weise. Sie Peppermint Patty´t jedes Outfit! Sie knallt. Sie ist wie die Nietenschuhe, nur original und grün und ohne Nieten.
Ich würde
sagen: keep it green. Das hört sich auch so schön nach Umweltschutz an. (keep
it green, keep it on the screen ->okee letzteres entfällt somit)
Und
natürlich bin ich auf Hubba Bubba blitsgespannt! Welcher Geschmack?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen