Freitag, 15. Juni 2012

Wrinkle wrinkle little Star



Liebster Plet,

ich werde mich bald wieder einkriegen, bezüglich meiner 30iger Angst. Versprochen. Ist ja auch eigtl. halb so wild, ein bisschen freu ich mich sogar darauf. Aber trotz allem. Vorsorge muss sein. Und damit meine Augen nicht zu sehr wrinkeln, sondern lieber twinkeln, benutze ich nun die oben gezeigte sebamed Augencreme (zu kaufen hier aber auch bei jedem Müller oder in der Apotheke). Auch wenn das Design sich nicht ganz in den vorherrschenden Produkt-Look in meinem Bad einfügt, Stiftung Warentest hat überzeugt. Ich werde über etwaige Erfolge berichten.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich noch nichts über etwaige Erfolge gehört habe...
    In einem Punkt muss ich dir vollends Recht geben. Das Produktdesign.
    Hallo? 90er Jahre, waynesworld party time excellent revival oder was?
    Born in the 90ies, in the 90ies.
    Ich bin gespannt ob der sich einstellenden Erfolge!? Keep me posted.

    AntwortenLöschen