Sonntag, 4. November 2012

Neues Geschmeide

Am Wochenende, das obwohl es ein langes war, mal wieder viel zu kurz war, habe ich vom Gatten in spe neues Geschmeide bekommen. Gingen wir doch nichts ahnend durch die Bielefelder Altstadt, als uns die wunderschönen Armbänder aus dem Schaufenster entgegen funkelten...ich konnte mich zwischen all den schönen Farben nicht entscheiden, so hat der Verliebte das für mich übernommen.

Die Armbänder sind von ultima edizione (nicht erschrecken, auf der Seite ist irgendwie nichts Schönes zu entdecken) und aus einfachen Gummibändern an denen in vergoldetes Silber eingefasste Halbedelsteine befestigt sind. Wondershiny!


Es gab von der gleichen Marke auch noch wunderschöne Ringe, die wie eine 1 zu 1 Kopie von Pomellato aussehen...was soll ich sagen...der mit dem ganz hellgrünen Stein ist nun auch noch meiner...es war also quasi Geburtstag und Weihnachten an einem Tag! So sieht der in etwa aus...

Bild via Pomellato


Als ich jetzt gerade nach dem Original Bild suchte, da stieß ich auf den neuen (?) Online-Shop von Pomellato. Und was gab es da nicht? Meine Lieblings Capri-Version...Oh weia...gibt es die wohlmöglich nicht mehr...?! Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, wo meine Schatulle so reichlichen Zuwachs bekommen hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen