Donnerstag, 29. November 2012

Instagram back to life back to reality

Dieser Post könnte eigtl. auch unter die Kategorie: A nice mess: Geschenkeschlacht fallen.

Da ich aber nicht weiß, wie lange der Versand so dauert möchte ich es lieber direkt und in Farbe mit allen stolzen iphone-Besitzern und Instagram-Usern teilen. Nicht das ich selbst einer wäre, weder noch...Aber ich wäre gern einer...Liebster Verliebter, wenn Du das hier liest, Du brauchst unbedingt die Instagram-App!! Unbedingt.
Und liebster Pleti, bei Dir weiß ich, dass Du sie schon längst nutzt. Daher Spitz pass auf:

Es geht um zwei tolle Möglichkeiten seine Instagram-Bilder aus dem Web 2.0 in die reale Welt zu katapultieren:

Instagram-Piktschars in the world-wide-Internetz mit der entsprechenden Site connecten und dann schöne Sachen darau machen, wie Sticker, kleine Photobücher, Kalender...
Das geht hier bei printstagram:


Photobook via printstagram
Stickerbook via printstatgram
Calendar via printstatgram



Bei La Jessie fand ich dann noch eine Seite, auf der man 9er Sets Magnete bestellen kann. Natürlich auch mit Hilfe seiner instagram-Bilder. Das geht bei stickygram:

Screenshot von stickygram


  P.S.: Lieber guter Weihnachtsmann, lange habe ich mich des iphones verwehrt...aber spätestens jetzt ist es vielleicht doch an der Zeit...vielleicht frage ich aber auch doch einfach den Mobilfunkanbieter meines Vertrauens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen