Samstag, 24. November 2012

Adventskranz-Tanz

Lieber Pleti,

ich kann was an der Nadel (Häkel natürlich), aber mit der Nadel kann ich nichts. Damit meine ich so ein Strohkranz-Dingens aus dem Bastelladen in einen wunderhübschen, nicht nadelnden Adventskranz zu verwandeln. Gelingt mir nicht. Aberkadabra, es gibt ja auch schöne fertige Modelle.

Wie könnte es anders sein, ich habe mich in ein Modell von ferm living verliebt, das man nach den Weihnachtstagen auch prima weiterverwenden kann...(wenn ich mal stolze Muddi bin z.B., zum 4. Geburtstag des Nachwuches) Costa Cordalis 99,95 €!


Bilder via ferm living

Alternativ finde ich auch je vier dieser schönen Kerzen von Butlers gut, ab auf ein Tablett/einen Teller damit, einige Kugeln, oder Moos oder Zweige dazu, et voilá!


Bilder und Kerzen via Butlers


Oder aber dieser schöne kitschig bunte Kranz (mittlerweile ein Klassiker):

Bild via Butlers



Nächsten Sonntag ist es schon so weit, ich hab mich noch nicht entschieden, was leuchtet bei Dir so zum Advent?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen