Freitag, 29. Juni 2012

Bein of the Tiger

SOS...Pleti bitte melden...SOS

Bild via H&M
 Um Aufmerksamkeit heischend möchte ich Dir heute meine neuen Urlaubsshorts (Mein Gott, was es für diesen noch nicht gebuchten Urlaub nicht schon alles für Outfits gibt) präsentieren. Sie hat sich bei H&m im Onlineshop vor uns versteckt.
Als Artikelbild diente eine eher öde Version (siehe unten). Diese hätte mich wohl nicht zum Kauf animiert, zumal ich noch immer nicht voran komme mit Weight Watchers. Aber den oben gezeigten Bomber (bei mir auch gern BUMber) musste ich einfach haben. Das Muster lenkt ja auch von allem anderen ab. Und die Tiger, die gar keine sind, sondern Leo´s, die hätte man nicht besser positionieren können. Ein Traum ala Versace, aber besser. Ich frage mich gerade, ob der Druck vielleicht ein Versuch aus der Zusammenarbeit war? Wieso hat der es dann nicht auf ein Blouson geschafft? Oder noch besser ein Kleid? Egal. Apropos Kleid, Dein Zara Unterwassertraum ist nun im Sale!

Bild via H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen