Montag, 18. Juni 2012

Ja wir sind mitm Radl da!

Liebster Pleti, was ich total vergessen hatte Dir zu erzählen: als ich vorletztes WE mit dem Freund durch die (früher gefühlte) Großstadt GT flanierte, was entdeckte ich da? Deinen diamantenen Topas, Königin unter den Fahrrädern. Häh? Dachte ich, ist Pleti jetzt schnell mal von HH rüber geradelt? Aber von Dir war weit und breit nichts zu sehen. Falls Du dieses Abenteuer tatsächlich bestritten hast, bitte ich um Berichterstattung.

Jedenfalls brauche ich nach wie vor ebenfalls ein Fahrrad.

Passenderweise hat meine Lieblingszeitschrift MAXI eine Sammlung an Best of Drahtesel zusammengestellt, so dass ich Dir hier nun wiederum meine Best of Kreti präsentieren kann:
Abici Italia, Grantourismo Donna, ca. 690 Euro (Bild via Maxi)
Dolce&Gabbana, ca. 2000 Euro (Bild via Maxi)

Retrovelo 7/8 Gang "Paula", 1200 Euro (Bild via Maxi)
Gazelle "Basic", ca. 500 Euro (Bild via Maxi)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen