Samstag, 16. Juni 2012

Shine on

Pleti, ein weiterer Zuwachs in meinem Badezimmer. Ganz klar geprägt durch Werbung und doch auch durch langjährige Suche nach einem solchen Produkt, welches ich einfach in der Drogerie erwerben kann (ohne mir beim Friseur dann auch noch schnell den Pony nachschneiden zu lassen, oder noch dieses oder jenes auszuprobieren und "wann machen wir das nächste Mal Strähnchen" wegzulächeln). Da wir zwillingstypisch eine ähnliche Haarstruktur haben, vielleicht auch was für Dich?
Bild via loreal-paris.de


Das Haaröl von L´oreal verwandelt meine Borsten in einigermaßen geschmeidig wirkende Längen, die sogar ein wenig schimmern (wir wolle ja nicht zuviel erwarten). Nur zu nah an den Ansatz darf man nicht kommen: drohende Verfettungsgefahr (und da kommt man dann auch mit WW nicht gegen an).

P.S.: Merkt man eigentlich, dass ich diese Woche MEHRMALS in sämtlichen Drogerien war? Von DM zu Müller und retour! Beauty-Week sozusagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen