Dienstag, 22. Januar 2013

Der vertikale T I G E R

WOOOHAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrr
Das Krüssedüllenherz in meiner Brust hüpft im 3/4-Takt, was sag ich es tanzt 7/8 Pirouetten!

Und warum? Darum:
In Berlin gibt es endlich einen Tiger-Store. Ich muss nicht mehr bei meinen unregelmäßigen Kopenhagen-Besuchen den Koffer mit diversen Kleinigkeiten füllen (selbst die Schuhe wurden letztes Mal behandelt wie ne Stopfgans), sondern kann jetzt mal richtig zuschlagen...sofern ich den Gatten in spe samt Auto doch noch dazu bewegt bekomme, mit mir nach Berlin zu reisen...

Ich sag es gleich vorab, es gibt dort alles, was die Welt nicht braucht, dafür aber dringend!
Hier wären meine Highlights--Must-Buys quasi...wenn man aber erst mal da ist, dann findet man noch so vieles mehr...


Wimpel für das Sommer-Fest mit tam tam
Auch für die Sommerpardey...etwas Glitter im Moscow Mule


Das gute alte Sammelalbum, früher Glanzbilder drin, heute drauf!



Und was sehen meine messemüden Augen bei genauerer Betrachtung der Homepage? Bei Euch in HH gibt es auch schon einige Stores....Juchuuuhhhhh! Nach Hamburg kommt der Liebste immer gerne mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen