Mittwoch, 23. Mai 2012

The time has come...

Pleti, manchmal werden Träume noch wahr. Die Zara-Nietenschuhe konnten ja gegen unsere Bronx-Version der Chloe Originale nicht anstinken.

Haben sie wohl selbst auch gemerkt, und was gemacht?

Tadadadaaaaaaaaa:

Koofen, oder nicht?




1 Kommentar:

  1. Pleti@Kreti23 Mai, 2012

    My dearest Kreti,
    I turn through. Oh wir wollten ja nicht mehr im (schlechten) Englisch machen aber ich bin so aufgeregt.
    Gerade den Post gelesen, zack Compi an und mit schweissnassen Händen www. Zara online na klar... (bin jetzt noch ganz zittrig)
    Gleich nach zwei Klicks den Traum meiner schlaflosen Nächte, die sehnsüchtig erwarteten roten Flitzer gefunden.
    Dann??
    Wollte ich die 40 im drop down Menü auswählen(war ausnahmsweise sogar bereit meine reguläre Schuhgröße zu kaufen, denn kuckuriku Blut is im Schuh ist auf Dauer auch nicht so gut) und dann??
    COMING SOON??
    Hallo?? Ich hatte aufgrund des Fotos sogar bereits die offizielle Erlaubnis vom Götter Gatten, da this shoe was made for me usw.
    Was jetzt?? Jetzt hab ich mich sicherheitshalber geschätzte 10x (viel hilft viel) auf die Benachrichtigungsliste sobald wieder verfügbar setzten lassen und aktualisiere im 20 min. Takt die Homepage um die Availability nicht zu verpassen. Meinst du die stellen auch über Nacht ein? Ich meine Spanien und Zeitverschiebung und so und Siesta und überhaupt!? Pah, Schlaf ist sowieso völlig überbewertet...

    AntwortenLöschen