Mittwoch, 9. Mai 2012

Zooooonk

Mein liebster Kreti,

So sehr wir uns im offiziellen Beautyprofil eigentlich ähneln, bei dem was mich am Samstag in meiner Wohnung ereilt hat kann man nur von einer bösen Überraschung sprechen.

Voller Vorfreude riss ich dem Postboten das hübsche Paket aus der Hand. Dort wo ich unterschreiben sollte schnell ein "X" hingewischt und ab dafür das Paket abgedeckelt.
Die erste Glossybox, bei der alles besser wird oder besser gesagt werden sollte.
Kreti, ich kann heut kaum drüber sprechen. Daher... Bilder sprechen mehr als tausend Worte.
Der einzige Lichtblick war der BM Beauty Blusher in der XXL Packung von immerhin einem (!!) Gramm.
Der Rest...
Pest oder Cholera zuerst?

Nun gut, numero uno Eubos Sensitive, ebenfalls XXL, es steht keine ml Angabe auf der Tube, ich finde nur den Aufdruck: "Probe", die Größe ist entsprechend.
Vielleicht finde ich die Angabe aber auch auf exakt identischen Tube, die vor einigen Monaten bereits den Weg über die Glossybox zu mir gefunden hat. Ich schätze es sind 7,5 ml.
2) Bärbel Drexel (Bitte WER??), Augen Frische, 10ml
3) Ein Abdeckstift von Illamasqua in Originalgröße, oh nein halt, es handelt sich doch um einen Lipgloss in der Trendfarbe nude.
Kurzum come on Barbie rosa wäre mir doch lieber gewesen.
4) 75 teure Milliliter des kostbaren Shampoos Guhl, prachtvoll lang
5) zu guter Letzt das obligatorische Stinkepröbchen von T.S. den Namen kann ich garnet aussprechen.
Hallo? Ich gucke den Schmuck michtmal mit den Hühneraugen an, da soll ich diese Gülle an meine Haut lassen?
Guckst du zufällig Vampire Diaries? Das Stinkewasser wirkt auf mich wie Eisenkraut auf Stephan und Damon!!??
Du merkst wie ich mich in Rage schreibe?

Ich hab die Faxen dicke.
Klicks Klacks, Glossybox sucks.
Das hier ist kein Porno ab sofort Glossybox Storno.
Cheers

1 Kommentar:

  1. Armer, Armer, Schwarz(haarig)er Pleti...mir fehlen die Worte, ob dieser Katastrophe! Hast Du Feinde, die bei glossybox arbeiten? Ich würde mich da mal ernsthaft erkundigen! Ich bin in Hasstiraden Gedanken bei Dir!

    AntwortenLöschen