Freitag, 4. Mai 2012

Wirkende Werbung

... davon muss ich dir ja eigentlich nix erzählen.
Jedenfalls war ich deeply impressed by the Werbeversprechen von Garnier.
"Miracle Skin Perfector" 5 in 1
Allein der Name, ein Versprechen.
Gesagt gekauft.

Natürlich für den hellen Hauttyp, denn so sehr ich es mir auch anders wünsche, Sommersprossen und Sonnenbrand nach 1/2 Stunde Sonnenbad zeugen leider nicht vom Hauttyp, ich muss nur an Sonne denken und schon werde ich braun...
Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, ist eigentlich wie eine normale Gesichtscreme, nur mit folgenden fünf Vorzügen (der letzte sollte auch dich überzeugen):

• 24h Feuchtigkeitspflege


• Ein Hauch Make Up

• Strahlender Teint

• Glättet das Hautbild

• UVA/UVB Schutz mit LSF15

Ich denke mehr muss ich dir net erzählen, wahrscheinlich warst du selbst erster Testuser?


Mehr Infos about BB creme

1 Kommentar:

  1. Wider Erwarten habe ich mich tatsächlich noch nicht an die BB creme rangetraut. Obwohl ich beim Namen immer an die wunderbare Brigitte Bardot denken muss...Aber es gibt ein Problem: bei mir sieht jegliches Makeup immer sofort mega kleistrig und spachtelig aus. Deshalb hab ich Schiss vor der Number 2 der BB. Kannst Du Entwarnung geben?

    Nummer 5 ist ganz richtig ein absolutes MUST, so als ICE der Sonnenbrandentwicklung! Und so mit fast dreißig...(ich weiß ich langweile damit)

    AntwortenLöschen