Donnerstag, 31. Mai 2012

hey dj, spiel das lied nochmal von vorn REPLAY!

Lieber Pleti, heute habe ich eine markentechnische Frage an Dich:

Kann man sich noch etwas von Replay kaufen? Also ruhigen Gewissens? Oder sollte ich besser fragen: Konnte man sich jemals etwas von Replay kaufen, wo bereits damals zu Levis-Zeiten (so ca. 90er) Replay nur die dritt coolste Marke war (nach Diesel)? Und obwohl alle Bodybuilder-Kirmes-Typen eine weiße Jeans von eben dieser Marke haben? Und nach einem kurzen Aufbäumen in den tja, wie sagt man das jetzt? 00ern? 2000ern, ich meine auf jeden Fall in der Zeit mit diesem Label:
Jedenfalls nach diesem kurzen Erfolg, hat man wieder nicht viel gehört, gesehen, geschweige denn gewollt von Replay. Also darf man jetzt?

 Solltest Du diese Frage mit Ja beantwortet haben, machen wir weiter:
Ist es eine mit Rosen bestickte, satännige (frei nach unserer Freundin im Geiste) Collegejacke wert, sein noch nicht vorhandenes Urlaubsbudget um 220 € zu schmälern?

Ich weiß, diese Fragen kann ich mir eigentlich alle selbst mit NEIN beantworten. Naja die erste wäre mir fast Collegejacke, wie weiße Jeans, aber die zweite Frage: eindeutig NEIN.

Und doch schafft es dieses wonderSHINY Tschäket hier rein...weil ich nämlich denke: das könnte ein neuer Allrounder werden (auch zum weißen Spitzen Allrounder würde sie bestens kleiden). Jeans und Top aufwerten, Kleidchen ein bisschen rock ´n roll verleihen (naja, ob College Jacke jetzt so Rck´nRoll ist, aber you know what i mean) und nach dem Ausdienen sogar fast hinter Glas als Wandschmuck dienen...Aber vielleicht lasse ich mich da auch von dem Sateng blenden und meine Geister von den rosaroten Rosen verwirren? Und vielleicht zweifeln viele Leute, so dass es nicht zu vielen Kaufentscheidungen kommt und ich dann im SALE zuschlagen kann?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen