Freitag, 4. Mai 2012

Bombastische Buchsen



So, lange genug angekündigt, jetzt kommen sie endlich.
Die printed pants.
Ich kann es nicht beschreiben, aber seit einigen Wochen habe ich einen Teenie Spleen für fancy trousers.
Die besagten zwei haben es bereits in meinen Kleiderschrank geschafft.
Still looking for further styles...
Das linke Batik Modell habe ich im Trend H&M für 49,95€ erstanden, das rechte Modell ist von Zara TRF für 39,95€. I am in love!
Da ich jetzt aber untenrum so verrückt bin, wirds obenrum schlicht und ganz unten hochhackig.

Das Wetter spielt leider immer noch nicht mit, daher fühlte ich mit dem rechten Modell am Wochenende an der 9°C kalten Ostsee etwas deplatziert zwischen Menschen mit Windbreakern und Sneakers...

Aber ok, dass der Trend es noch nicht bis in die 70er Jahre Feriendörfer der hiesigen Ostsee geschafft hat sei verziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen