Mittwoch, 23. Mai 2012

Step by step...

uhhhh Pleti, gonna get with my white vased Palisander-Sideboard.

Dazu fehlt noch:

- das Palisandersideboard
- ca. 67 weiße Vasen

Dazu habe ich? Meine erste Vase aus der Rosenthal mini-Vasen Kollektion.



Kam heut im Päckchen von Mamutschka. Genau zur rechten Zeit. Hatte ich mir doch gestern mit einem Lakritz meine Kunststoff-Füllung aus dem Backenzahn-Zwischenraum gebombt (na klar as complicated as it can be). Und ich wusste nicht, dass es eine Füllung war (kann man nach 13 Jahren schon mal vergessen, wo die sitzt) und habe gleich mal alle Schalou gemacht. Dachte ich doch, dass mir kurz vor meinem 30ten Geburtstag die Zähne wegbröseln. Damit ich passend zur 3 vor der Null auch die Drei vorm Zahn brauche. Glück im Unglück würd ich sagen. War gleich heut früh beim Zahnarzt, wo dann auch noch rauskam, dass mein Termin am 14.05. gewesen wäre, den ich natürlich vergessen hatte. Meinen viertel Zahn (meiner Meinung, eine halbe Füllung laut meiner Zahnärztin), den ich in der Tüte von den Lakritzen zum Zahnarzt transportiert hatte, wollte auch keiner haben. Zack, neue Füllung rein, ich um 90 Ören ärmer und um etwas Zahnschmerz reicher. Aber eben auch um eine Vase und um die Gewissheit, dass die Zahnfee im Alter sogar schon für einen Viertel Zahn kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen