Freitag, 25. Mai 2012

ich bin schuhsüchtig...

aber das ist ja nichts Neues! Mein Freund fragte gestern, ob wir( also du und ich)eigentlich eineiige Zwillinge wären (Hallo? Haarfarben? wohl eher zweieiige<- what a word). Wegen der Zara Boots Parallelbestellung (noch ein Punkt gegen eineiig: ich hab größere Füße) und weil ich ja jetzt auch die BB Cream nutze (allerdings juckt es mir in den Fingern, die von Loreal zu probieren. Nur so als Vergleich...aber die Tube von Jade/Maybelline wird wohl niemals leer werden, nie nie niemals, wie ergiebig kann eine Creme sein?).

Aber um zum eigentlichen Thema Schuhe zu kommen: Ich hatte Topshops Glitzerschuhe ja letztens verpasst. Doch sie hatten Erbamen: und ganz in Zwillingsmanier (die haben ja gern gleiche Sachen an, aber in unterschiedlichen Farben, wegen der Individualität und so) stehen jetzt die hier auf meiner Wunschliste:



















 Oder doch lieber in blööö(sans commentaire)?


















Und jetzt ganz unpassend zum Thema Schuhe mit Absätzen: Wir (also Tüpp und ich) fahren morgen zum Bodensee, zelten. Ja richtig gelesen: ZELTEN. Haben uns extra ein Wurfzelt gekauft (4-Mann Version, damit genug Platz für Gepäck) und eine Riiieeeesen-Luftmaträtz. Und ich freu mich MEGA! Besonders auf das weltbeste Riesen-Schnitzel in Konstanz (wahrscheinlich die WW-Punkte Ration eines ganzen Monats...)-> falls Du auch mal da bist:hier gehts lang zum Schnitzelmassaker. Schnizel von M-XXL...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen