Freitag, 4. Mai 2012

Double Dip

Double Dip, with the SWIZZLESTICK (ähhh...nicht rot werden Madame Pleti, aber das hat einen schon früh auf den Candyshop vorbereitet)...wie hab ich es doch geliebt. Früher, wenn ich Samstags beim Bäcker Brötchen holen durfte (wirklich, ich wollte das immer gern) und dann mit frisch gemahlenem Kaffee und der Tüte mit frischen, warmen Brötchen (die Beute fast nicht tragen könnend, weil damals noch nicht ganz so affenarmig) stolz nach Hause marschiert bin. Vorher habe ich natürlich noch die mir zugeteilten 50 Pfennige (das war meine Lieblingsmünze, wegen der Pflanzerin hinten drauf) investiert in, genau da schließt sich der Kreis: DOUBLE DIP!

Und daran musste ich eben denken, als ich das DIY (hier) bei CUT gesehen habe, die es wiederum von Green Wedding Shoes haben, deren Link ich wiederum an die bald heiratende Freundin geschickt habe. ICH LIEBE sich schließende KREISE und dann auch noch NEON!WOoooHOOOO!

Jedenfalls wäre das was für unsere noch unbeneonten Krallen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen