Donnerstag, 3. Mai 2012

Der Vogel is noch da...

Mein liebster Kreti, Pleti is still alive.

Ich habe mich zwischenzeitlich verliebt in unser Konterfei auf Blechdosen. Da ich noch in der prepubertären ordinary Teephase stecke, kann ich noch nicht bei los bubblos Tees mitreden.
Die kleine Schwester von Kusmi, called Løv Tea gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingssorte ist hier allerdings gerade noch nicht abgebildet, ich stehe auf Løv is good in hellgrün.
Wie durch die Farbe ferngesteuert stand ich schon mit der Dose in rosa an der Kasse, dann warf ich doch noch wie von einen Geistesblitz getroffen einen Blick auf die Ingrendienzien. So gut mit rosa auch gefällt, ich mag partout keinen schwarzen Tee.
Egal! Oder doch lieber Grün!? Wen interessiert eigentlich der Geschmack, ist die Farbe nicht doch viel wichtiger!?
Allein diese Dose... Hach einfach wondershiny. Fast so wie Palisander. Ja sowieso, einfach Palisander.

Hier die Originalbeschreibung von hellgrün:

"Zimt und Ingwer enthalten zahlreiche Antioxidantien, die dafür bekannt sind, gegen die Alterung des Organismus anzukämpfen. Lakritze und Anisverleihen dieser Mischung Ihren süß-sauren Geschmack."

Antioxidantien ist nach Palisander mein neues Lieblingswort, nein sogar das Wort 2012. So wegen turning 30 this year und so...
Die A's (die Gefahr, dass ich das Wort falsch schreib ist einfach zu groß, daher die Abkürzung) hab ich dem Verliebten aus eben diesem Grund gleich zum Frühstück und zum Abendessen und für zwischendurch "verschrieben"...
Cheers...

P.S. Am Wochenende plane ich mein erstes Bubbletea Erlebnis, wie immer werde ich die Sorte von rein farblichen Präferenzen abhängig machen. Dann werde ich live und uncut berichten.

1 Kommentar:

  1. Hach, da bin ich aber froh. Ich hatte schon die ganze Zeit in die Posts spilunkt! Zu neugierig bin ich was sich hinter dem pending Post verbirgt...ich sollte mir auch einige Dosen des wirklich wondershiny antioxidantiums verordnen. Die 30, die 30, die Falten sprießen fleißig...und bubble tea darf ich seit weightwatchers eh nicht mehr...das wäre wahrscheinlich die Punkteration eines ganzen Tages! Ich empfehle dir aber Jasmintee als Grundlage. Das reiht sich auch schöner in die Wortklangfarben von Palisander und Co...ich bin gespannte auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen