Dienstag, 26. Februar 2013

Bling Bling for the boys


 Liebster Pleti,

sowohl Dein, als auch mein Tüpp sind wohl manchmal etwas neidisch ob all der Christbaumkugel-ähnlichen Gehänge mit denen wir uns so aufrüschen. Und gute Görlfriends/Bräute/Verlobte/Ehefrauen die wir sind, wollen wir unsere Herren ja  glücklich sehen. Ist ja eh klar. Und außerdem verstehen sie mit einer eigenen kleinen Sammlung vielleicht auch besser, wofür wir all diese schönen Ketten, Armbänder und RINGE brauchen, obwohl wir keine Elstern sind (das waren wir wahrscheinlich nur in einem früheren Leben).

Hier daher einige Vorschläge für das Schmuckkästchen des Herren von der Dame von Welt:

Schönes Seemannsgarn von Lechatvivi und für ein bisschen Romändik fest verankert in echt Messing (seit wann ist das ein Qualitätskriterium?)


Bild via lechatvivi
Bild via lechatvivi













Und wir bleiben im maritimen Thema, werden aber noch etwas sportiver und begeben uns auf eine kleine Zeitreise (weißt Du noch, aus solchen Schnüren knüpfte man sich früher in den 80/90ern schon Freundschaftsbänder) und verankern uns mit diesem Geschmeide von Miansai auch hier fest an der Hand des Trägers:


Bild via Mr Porter



Your favourite?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen