Dienstag, 12. Februar 2013

Black bag

oder auch Kaputt-geh-Wochen im Hause Kreti...
Nachdem jetzt erst 2 meiner Jeans das Zeitliche gesegnet haben, ging gestern auch meine "sieht-teuer-aus-ist-aber-von-zign" Tasche kaputt. Naja eigtl. nur der Riemen, ist aber trotzdem ärgerlich, da sie jetzt erst mal ausfällt...

Würde ich gerade nicht für die Hochzeit sparen, würde ich sagen: ich bins leid und mir eine von denen hier kaufen:

Alexander Wang für 989 €
Bild via mytheresa




Die Proenza Shouler für 1.600 € (war die letzte Saison nicht noch 500 € günstiger?)
Bild via mytheresa


Tasche von Redd Krakoff  1.100 €
Bild via mytheresa



Tasche von Stylesnob 219 €...allerdings unverkennbar eine Kopie einer Céline. Erkaubt? (die wäre ja evtl. sogar drin)
Bild via zalando



Du als High-Bag-Hero: siehst Du tatsächlich einen qualitativen Unterschied? Und sind einige Marken besser, als andere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen