Dienstag, 19. Februar 2013

Headhunter

DIY by Mützeneule, Dawanda

... Auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt für völlig verrückt erklärst...
Ja ich habe mir diese Mütze gekauft. Aber das verrückte daran ist eigentlich nicht die Mütze an sich sondern die Story behind...
In Eppendorf gibt es ein tolles Geschäft in dem man Strickbeanies mit neonfarbenen Smileys kaufen können. Die Preise wurden allerdings in Eppendorf Manier angepasst. So ein kleines Mützchen ist für schlappe 79,95€ käuflich zu erwerben. Ha, aber du kennst mich, ich habe meine Prinzipien und zahle also (eigentlich) keine 80€ für ne Mütze. Von Headhunter kostet das gute Sück sogar sage und schreibe 129,95€!!??
Aber DIY, Name ist Programm, bevor du denkst ICH hätte gestrickt, da täuschst du dich gewaltig. Aber wofür gibt es DaWanda?
Kreti, ich habe dort eine neue Freundin gefunden... Bitte sei nicht sauer, aber bei meiner neuen Freundin Mützeneule habe ich das Teil in meinen favorisierten Farben bestellt und zack hatte ich das Unikat für 28€ zzgl. Versandkosten im Briefkasten.
Hier findest du meinen Geheimtipp, du kannst auch andere Wünsche bei ihr in Auftrag geben.
http://de.dawanda.com/shop/MuetzenEule?noc=3556338

Um meiner allseits bekannten Maßlosigkeit alle Ehre zu machen, bin ich kurz davor ein weiteres Exemplar zu erwerben. ...naja eigentlich ist der Winter ja fast vorbei, oder?


                                       
Bild via Mützeneule, Dawanda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen