Freitag, 22. Februar 2013

FFF-Frage Foto Freitag

Paukenschlag...tadaaa...und tätärättätäääää

PREMIERE- diese Woche machen Kreti + Pleti endlich mal bei Steffi´s Frage-Foto-Freitag mit. Und nicht nur das, sie kommt auch gleich darin vor:

Das Thema für diese Woche: "5 Dinge, die wir diese Woche lieben"

1. Von Süd nach Nord neue Mützen gegen den anhaltenden Winterblues!
 -> Kreti mit einer ordentlichen Vitaminbombe auf dem Kopp, Pleti überzeugt mit Smiley!
 I love your style, i love your smile and you are not dismissed!
Bild made by Donnerstag-Abend-Gesicht, Mütze kaschiert Augenringe


Bild made by Donnerstag-Morgen-Gesicht


Bild made by Donnerstag-Abend-Gesicht
 



2. dass wir uns endlich wiedersehen! Waynes World, partytime excellent reunion
(im Doppelpack haben wir eine immense Ähnlichkeit mit Wayne und Garth, auch abhängig vom Können od. besser NICHT Können des aktuellen Friseurs!)
P.S.: wir waren jung und noch ganz äh unschuldig...naja jedenfalls jung


3. Hochzeitskleider kaufen (leider noch kein Foto, da wir dazu erst morgen losziehen), bei Elbbraut, dem Salon (sei denn die Unhöflichkeiten treiben uns direkt wieder hinaus) und in der Brautkleiderhölle (ist aber wohl das MUST-SEE einer jeden Zukünftigen).

4. Steffis Buchparty, zu der wir die Karten bei Maison Mariée gewonnen haben, als Sahnehäubchen auf 3.

Bild von ohhh mhhh


5. Und weil wir nur Zwillis im Geiste sind, nicht aber siamesische (Gott behüte, apropos, dann müssten die Mützen immer im Doppelpack gekauft werden), darf hier jeder noch eine eigene Wochenliebe eintragen:

Kreti: meinen Fasten-Joker-Tag, den ich am Samstag einlegen werde (ja zu einem Partyhut kann man durchaus Schnauz tragen)

Pleti: Unseren gemeinsamen Fastenbrechertag gemeinsam mit einem zauberhaften Frühstück zu beginnen...



Maison H.
 
... und mit einem (oder zwei) Cocktails nach erfolgter Brautmodenschau ausklingen zu lassen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen