Montag, 4. März 2013

Des Flohmarkt´s fette Beute

Da bewunderte ich letzens noch den Marni Pullover mit dem Pfahn und was soll ich sagen: Als ich am Samstag die ersten Sonnenstrahlen genießend (wie ausgehungert nach Sonne kann man eigtl. sein?) über den Karlsplatz-Flohmarkt schlendere, da wird die Elster in mir geweckt. Schillert und funkelt mich etwas von einem Ständer an und blendet mich durch die, dieses Jahr zum ersten Mal wieder getragene, Sonnenbrille.

Es war dieser wunderschöne Perlen und Pailletten bestickte Kaftan. Denn es ist kein Shirt und keine Bluse, es ist irgendein überwurfartiges Mopped, dass ich aber UNBEDINGT haben musste.

SHINE BRIGHT LIKE A DIAMOND! Wir sehen uns auf der nächsten Party! Oder besser: DU siehst mich auf jeden Fall!



Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen