Donnerstag, 7. März 2013

other stories

Pleti, schon länger geistert es durch die Blogosphäre...morgen eröffnet &other stories seine virtuellen Shoptore. Zwischenzeitlich hatte ich das zwar schon wieder vergessen, allerdings erinnerte mich heute der Newsletter pflichtbewusst daran. Ich sag es Dir Pleti, die haben da ein paar ganz findige Marketingspezialisten und Psychologen ins Boot geholt. Denn der NL wies mich nicht nur auf die baldige Eröffnung hin...nein auch ein Zugangscode wurde mir darin zuteil. Mit diesem Sesam-Öffne-Dich Code sollten sich mir die Tore schon heute öffnen. Simsalashoppingbim.
Da fühlt man sich natürlich sehr exklusiv und denkt sich: hah, da kann ich mir die besten Teile schappen, bevor morgen die wilde Meute den Shop leerräumt...Meine selbst auferlegte Shoppingabstinenz verflüchtigte sich daraufhin zu Nebelschwaden irgendwo an den Rändern meines Großhirns.

Und dann stellte sich der Code als gar nicht so exklusiv heraus:


Und außerdem wars a bit crowded in the virtuell Shop in the world wide Internetz...



Während einer ständigen hin- und her Klickerei und des ständigen Reloadens der Seite (Duschen, Reload, Zähneputzen, Reload, Haare föhnen, Reload...), wuchsen meine Erwartungen minütlich, um am höchsten Punkt der Erwartungskurve schließlich ins Bodenlose zu fallen. Quasi negativ-Achse.

Und so schaffte ich es with a little help of friends (lots of, wie &other stories sagt) meine Shoppingabstinenz durchzuhalten. Den Rest vom Schützenfest will ich dann morgen auch nicht mehr...

Vieleicht versuche ich es heute Abend aber noch mal. Nur ganz vielleicht für ein klitzekleines Accessoire...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen