Freitag, 15. März 2013

FFF - Foto Frage Freitag

1.)Entzückend?
Ach... Da könnt ich hier einhundertdreitausend Bilder hochladen. Hier zwei zur Auswahl beide aus der Rubrik, mein Wohnzimmer..
Meine herzallerliebsten Designers Guild Kissen (Geschenk zum 30. von meinen Geschwistern) und mein kleines Arrangement im Wohnzimmer




2.) Auf den letzten Drücker?

Eigentlich alles. 
Grundsätzlich benötige ich für alle Dinge immer ein Ultimatum, das ich bis auf den letzten Tag ausnutze. Ich habe das Gefühl, dass ich nur unter zeitlichem Druck wirklich effektiv arbeiten kann.
Z.B. Eine Auslandsversicherung erst am Tag der Abreise abzuschließen.
Oder die Steuererklärung nach der Deadline abzugeben (habe gerade noch 2011&2012 vor der Brust) 
Oder oder oder...

3.) Wo warst du diese Woche glücklich?

Auf Sylt:




4.) Wird demnächst ausprobiert?

Bikram Yoga.
Habe bei Groupon eine Fünfer Karte fürs Bikram Yoga geschneppt.
Weiß nicht, ob Yoga bei 38 Grad für mich als noch nie Yoga Macher das Richtige ist!?
Egal, war günstig.

5.) Highlight des Tages?

... Eigentlich mein Higlight von gestern Abend, naja es war Nacht, irgendwie also heute. Denn da war ich auf der Business-Punk-Release Party in dem ehemaligen Sado Maso Club  Nachtschlösschen auf dem Kiez. Ich kam an, wir tranken Champagner aus Magnum Flaschen, es gefiel mir gut.
Es folgte die obligatorische Verlosung - weiterhin begleitet von Champagner plus dargereichte Currywurst vom Sponsor McDonalds - und diesmal hat Glücksmarie auch was gewonnen. Meine Trophäe: eine College Jacke von einem weiteren Sponsor Inferno Ragazzi. Freud und Leid liegen bekanntermaßen nah beieinander (also quasi Glücksmarie und Pechmarie). Im folgenden Brausebrand beflügelt durch Glückshormone plus Gin Tonic vergaß ich leider, dass ich ursprünglich in einer anderen Jacke gekommen war. Weitere Vodka Tonics plus eine Stippvisite in der Liebesschaukel (allein) später stellte ein Teil (wahrscheinlich war es der bei mir eher weniger ausgeprägte Vernunftssinn - aber es gibt ihn) in meinem Kopf fest, dass es Zeit sei zu gehen.
Zack auf den 10cm Heels kehrt gemacht und schön einen polnischen hingelegt.
Heute Morgen den gestrigen Abend rekonstruiert, Checkliste geprüft, Lederjacke im Club vergessen.
Nummer rausgesucht, Nachtschlösschen angerufen der Typ: "sag mal geht's noch den Gastronomen nach so einer Party um acht Uhr morgens anzurufen??"
Ja sorry, bin da halt grad nackt in meinem Bett aufgewacht und hab festgestellt, dass meine innig geliebte Lederjacke es nicht nach hause geschafft hat!!?? Hallo??
Geschlagene sechs Stunden hat er mich dann viel netter zurück gerufen und mir mitgeteilt, dass meine Jacke in den ewigen Jagdgründen verschwunden ist.
Hier die Losts and Founds:



Pechmarie
Mein Fazit: schlechter Tausch!
Liebe "aus Versehen" Lederjackenmitnehmerin: GIB MEINE JACKE ZURÜCK!!

1 Kommentar:

  1. LOL - vielleicht meldet sie sich ja noch!
    Tolle Fotoantworten zu den 5 Fragen!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen