Freitag, 8. März 2013

FFF - Frage Foto Freitag

Letze Vorletzte Woche zum ersten Mal, aber jetzt hoffentlich FOREVER and EVER EVER sind Kreti + Pleti bei Steffi´s Frage-Foto-Freitag dabei!

Diese Woche, oder besser die letzten beiden Wochen sollte man ein fleissiges Bienchen sein und 5 Dinge erledigen, die man schon lange vor sich herschiebt. Kreti ist darin Meister und hat daher eifrig To Do ´s abgehakt (oder es sich zumindest vorgenommen):

1. Endlich mit den Wimpelketten für die Hochzeit anfangen. (das bedeutet 20 Wimpelketten a 10 m zu nähen, also braucht man nur lächerliche 500 Wimpel...)
Und hier der Bildbeweis: Stoff ist gekauft (naja ein Teil zumindest, ich brauche gefühlt abertausende Meter), die ersten Wimpel sind zugeschnitten:



2. seit ca. 1 Monat hängt das extra schnelle Blitzworkout an meinem Schrank. Nach geturnt habe ich: bisher KEIN Mal. Ab jetzt möchte ich das einmal am Tag machen. Morgens oder Abends...bei meinem Snooze-Verhalten wohl eher Abends.In der ersten Woche habe ich kläglich versagt...
Aber diese Woche hat es dann endlich geklappt. Die Yogamatte ausgerollt und überhaupt mal richtig nachgelesen...hah...nur 3mal pro Woche muss man angeblich turnen um Erfolge zu erzielen..Altobelli, der Muskelkater ließ trotz Miniworkouts nicht lange auf sich warten....(ich musste wohl wirklich dringend etwas tun und dazu zählt das Yoga Montags scheinbar nich) Ich bleibe dran!



3. ist mir etwas leichter gefallen: Endlich bei Kleiderkreisel anmelden und einige Dinge verkaufen. In meinem Freundeskreis habe ich den Spitznamen Import- Export-Wunder, da ich mir eine regelrechte Handelskette zu eigen gemacht habe (bei meinem Konsumverhalten auch dringend nötig): 1. bei ebay einstellen, alles was da nicht geht: 2. 2nd Hand. Die Reste davon gehen 3. auf den Flohmarkt und der Kleiderkreisel ist nun eine zwischen geschaltete Option nach 1., also 1a.



4. Die Wochenendkur von Hildergard Braukmann nicht nur gekauft haben, sondern auch wirklich mal benutzen und der Winterhaut etwas Gutes tun. Der Frühling naht und da will man sich doch schließlich von seiner strahlendsten Seite zeigen, wen man mit dem Liebsten die Nase in die Sonne hält!



5....irgendwie habe ich kein 5....nicht dass es nicht wahrscheinlich 10000 Sachen gäbe, die ich machen könnte (Steuererklärung, neuen Handyvertrag suchen, die ebay Kiste angehen und einstellen-siehe oben andere Exportstation...), aber irgendwie waren weder Geist noch Körper willig...aber: die Woche ist noch nicht vorbei und evtl. hole ich die 5 am Wochenende noch rein.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Wimpelketten! Die standen auch noch irgendwo auf meiner Hochzeits To Do List, habe ich dann aber irgendwann sein lassen sonst wäre ich in DIY Projekten versunken! Ich bin auf die 500 Wimpel gespannt! LG

    AntwortenLöschen