Mittwoch, 17. Oktober 2012

Soll ich oder soll ich nicht?? Bobbe di Bob

Liebster Kreti,

wie bei unserem Bahnhöflichen Treffen bereits angekündigt bin ich immer noch in einem gedanklichen Hairdesaster... Ich weiß einfach nicht, ob ich mich von meiner treuen, über die Jahre herabgezüchteten Matte trennen kann. Wie sagt man: Haare sind Kapital??


Um die Entscheidungsfindung zu erleichtern habe ich in paar Bilder recherchiert: 
 
Der überlange Bob - so könnte er bei mir aussehen



So bei Dir
Bild via www.kadewe.de


...
Bild via spiegelonline





 
oder so vielleicht nicht ganz
Bild via thehairstyler.com


... und so sollte es auf keinen Fall aussehen
Bild via fashionista-4-u.over-blog.de
















Kommentare:

  1. Pleti, wollen wir zusammen? Das Bild von Julia (man kennt sich) meinte ich auch. Ich hab am 02.11. nen Friesen-Termin, bis dahin muss eine Waynes World party´time excellent Entscheidung her!

    AntwortenLöschen
  2. Kretl, ja lass uns!
    Ich habe meinen Termin leider schon am 25.! Also bis dahin muss eine Entscheidung her...

    AntwortenLöschen
  3. Tip Top Spucke drauf, oder doch lieber Kerastase! Wir ziehens durch...ich hoffe nur dass ich bis zur Hochzich dann wieder ne Matte züchten kann...aber 8 Monate dat läuft, oder besser: wächst!

    AntwortenLöschen