Mittwoch, 17. Oktober 2012

Sneaker Freaker

Liebster Pleti,

du lässt Dich beblitzen, ich packe mir Sneaker an die Füße uns bilde mir ein, dass ein sportlicher Look einen auch gleichzeitig sportlicher macht=muskulöser!

Man darf ja noch Träume haben, nech...

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, ich konnte mich zwischen den Sneakern einfach nicht entscheiden und so kamen heute beide an, zwei sind besser als einer und vier besser als drei und sowieso, der Sportler tut was er kann.

Kommentare:

  1. Kretl: Da ich noch immer an einer post traumatischen 2009er Lila Phobie leide, geht meit Tipp ganz klar in Richtung 80er Jahre blau!!
    Yours, Peti

    AntwortenLöschen
  2. HAHA Pletl...meine Kamera leidet anscheinend unter Farbblindheit...die einen sind anthrazit die anderen sind bordeaux oder burgunder oder ochsenblut...das muss dich besänftigen, denn ich hab sie heute schon an...hab natürlich beide behalten!

    AntwortenLöschen