Mittwoch, 17. Oktober 2012

Outfit: Hochzeitsoutfit

Nein nicht mein Outfit...mein lieber Cousin heiratete ja am Wochenende...Und ich hatte na klar: NICHTS ANZUZIEHEN. Nun wäre das nicht das Problem, im Gegenteil ich hätte einen Grund gehabt mir etwas Neues zu kaufen, nun kommt aber das Problem: die Shops hatten auch NICHTS ANZUZIEHEN. Naja nichts was mir gefiel zumindest.

Nun erinnerte ich mich aber an mein Zara Sale Kleid (welches ich Dank Dir mein Eigen nennen kann). Das ist aus etwas dickerem Boucle-Stoff der prima in den Herbst und zu Strumpfhosen passt! Dazu noch die Nietentreter (man darf der Kirche ruhig etwas Remmi Demmi zumuten), ein schwarzer Blazer (der mit den Schultern, den hast Du auch) und fertig war das Kirchenoutfit.

Hier mal ein Bild (ich muss dazu sagen, dass ich da noch in der Ferienwohnung war, es dort irgendwie kühl war und ich zum Schminken noch mein Gemütlitsch-Jäckchen anhatte, also Sweater wegedenken, Blazer hindenken). Ich weiß nicht, wieso ich einen so riesigen Schädel hab, obwohl ich garantiert NICHT Size Zero bin...sagen wir es so: das Foto ist nicht das günstigste, aber das einzige was ich in dem Outfit hab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen