Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die verbotene Frucht, ich konnt einfach nicht anders...

Kretl, wie ich in the train station berichtete, bin ich hunting for leatherleggins... Eigentlich wollte ich ja die Zara Leggins (aus Stretchleder), aber nicht für 279€!! Angestiftet durch Deinen Tipp, bin ich auch gleich in den Hallhuber Online Shop und wollt die Leggins erlegen. Oh no... Nicht mehr in meiner Größe verfügbar... Aaaaber: du kennst mich... Mir passen in der Not ALLE Größen. So wegen Jersey und sowieso Stretch hinten passt mir bestimmt auch die Nummer größer, ist ja dann einfach nicht so stramm gedehnt...(die ist ja nur halbseitig Leder). Gesagt, bestellt. Auch direkt in die Arbeit, damit ich das Teil bloß schnell in meinen Händen halte. Zusätzlicher Erfolg: Da ich stolzer Besitzer der Glamour Shopping Carcd bin gabs 20% Extra Rabatt. Also Leggnis nur 80€ gekostet. Aber irgendwie haben die einen schlechten Versandservice, der sogar noch 5€ kostet. Versandkosten? Wie Oldscool!! Bis Freitag kam das Teil dann noch nicht mal an, obwohl ich es Montag bestellt hatte. Langsam wurde ich nervös, da ich dieses schicke Teilchen UNBEDINGT haben wollte. Zudem war ich mir wegen der Größe dann irgendwie doch nicht mehr so sicher... Ich wieder Online gegangen, zack die Leggins wieder in meiner Größe verfügbar!! Und Glamour Shopping Week nur noch bis Ende der Woche. Kurzum musste der Verliebte mich natürlich samt meiner Glamour Shopping Card in die Innenstadt chauffieren.
Ich, straight in den Laden gerannt (grundsätzlich bin ich ja nicht so der Hallhuber Fan), nach der Leggins gefragt, meine richtige Größe gegriffen und ab in die Ankleide. Passt, wackelt und hat Luft.
Glamour Card unter den neidischen Blicken von vielen vollbeladenen Hallhuber Kunden OHNE eben diese Karte ins Glück vom Heft abgerissen und ab damit.
Auf dem Weg zur Kasse tippte mich plötzlich ein Mädel an und meinte "Äh ja, also meine Freundin und ich haben ganz viel, was wir uns kaufen wollen und leider ist die Glamour Shopping Card überall vergriffen, würdest du uns deine leihen? Wir müssen die nur kurz vorzeigen." Ich ganz gönnerhaft klaro.
Also auch quasi noch nebenbei etwas gutes getan. Leggins gekauft und weil das so gut funktioniert hat mit dem Rabatt schnell noch etwas Shampoo und Conditioner bei Hagel gekauft und 2 for1 Coffee bei Starbucks gesüffelt.
Wieder nach Hause mit meiner Beute und mich beruhigt aufs Sofa gelegt.

Aaaaaber: Ich wäre nicht ich, wenn es denn so einfach gewesen wäre. Während meiner samstagabendlichen Langeweile ich natürlich wieder Online gegangen. Was sehe ich bei meinem Freund Ebay?
ZARA Lederleggins Gr. M für 190,-€ ungetragen. Aaaahhhh!!
Und ich habe für 80€ die nur halbseitige Lederleggnis bei Hallhuber gekauft und das gleich zwei mal!!??
Schlafen gegangen und während meiner eigentlichen Ruhephase gegrübelt und gegrübelt.
Endlich eingeschlafen ging mir dieses hübsche Beinkleid auch im Traum nicht aus dem Kopf.
Das Fazit kannst du dir sicher denken...
Hallhuber Leggins Nr. 1 kam am Montag an, gleich Retour gesendet. Nr. 2 liegt bei mir im Flur, die dritte Lederleggins und zwar von Zara kommt die Tage, sobald angekommen, wird die unglückliche Nr. 2 wieder zu Hallhuber zurück gebracht.
Ende gut, alles gut... und zwar mit viiiiel Aufwand!!

1 Kommentar:

  1. Pleti, postest Du mal Trageproben-Fotos von beiden? Ich denke auch noch über die Hallhuber nach...

    AntwortenLöschen