Montag, 13. Mai 2013

Spring Edition: Kret´sche und Plet´sche Schuhwoche - Just for Fun

Nachdem es jetzt die ganze Woche ganz bierernst um das Thema Schuhe ging (und da gab es wirklich nichts zu lachen, da folgte zackzack Sandale auf Pistol-Ankle-Randale bis hin zum Sneaker-Freaker), geht es heute am eigentlich ersten Tag der nächsten Themenwoche einfach um SPASS, keine Kategorie gibt vor, nach was gesucht werden soll!

Letzte Woche hätte man noch gesagt: "Fun in the Sun", heute müssen das eben die Schuhe machen!

Here we GO:

Wunderschöne lederne ZEBRA-Slipper via Topshop in Großstadt-Grau oder aber tomatenrot:
 



Wunderbar getupfte Ballerinas von Zara...mir fiel auf: Ich habe schon ewig keine Ballerinas mehr gekauft...



Dann habe ich noch ein Paar Sandalen bei The Outnet für Deine Suche gefunden:


Da würde ich dann diese Copper Schlopper mitbestellen: 


Und jetzt noch mein absolutes WOCHENHIGHLIGHT: am Wochenende erreichte mich der ebay-Schnapper meines Lebens, schon lange angeschmachtet, jetzt für WAHNWITZIGE 70 € (70 EURO, das ist eine Ersparnis von ca. 85 %) auf ebay geschossen...tadadadaaa







Heute Abend lösen wir dann die Frage der Fragen: nämlich was die nächste Themenwiche bringt! Be there or be square!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen