Montag, 13. Mai 2013

Buddy Holiday - Ich ernenne die kommende Woche als internationale Kret'sche & Plet'sche Urlaubswoche

Nächste Woche geht Pleti mit dem Verliebten auf große Urlaubsreise nach Lissabon.
Geschlagene sieben Tage heißt es dann umschalten vom Bali Modus auf Lissabon für Einsteiger.

Wir speien die nächsten Tage: ich packe meinen Koffer und nehme mit:...
Gestern sah ich auf einem meiner Lieblingssender Arte eine Dokumentation über die Fatima Erscheinung im gleichnamigen Ort Fatima in Portugal.
Als gläubiger Katholik kann ich es mir nicht nehmen lassen die 130 km auf mich zu nehmen und zu einem der wichtigsten Pilgerorte der katholischen Kirche zu pilgern.
Keep you posted, vielleicht hab ich eine Erleuchtung!?




So da sind wir auch schon bei meinem fließenden Übergang zum next Kapitel:
Keen on my Bikini
Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen