Montag, 13. Mai 2013

Buddy Holiday - Kret'sche und Plet'sche Urlaubswoche - Be keen on my Bikini

Liebster Kreti,

In Deutschland ist er ein selten gesehenes -ja vom aussterben bedrohtes Objekt.
Mangels unpassender Witterungsbedingungen wurde er zuletzt lediglich in den südlichsten Gefilden Europas gesehen.
Im Norden ist er nie zu sehen.
Nein, ich spreche nicht von der Sonne.
Die Rede ist vom allseits beliebten, dennoch mittlerweile in Deutschland untragbar gewordenen BIKINI.

Jedes Jahr kaufe ich mindestens zwei Stück, getragen wird aber wenn es gut läuft nur einer, die anderen Modelle werden jahrelang in Schubladen durchgeschleppt um dann nach gefühlten zwei Jahren festzustellen: das Gummi ist getrocknet und brüchig.
Ok, genug philosophiert, ich denke wir alle kennen dieses Phänomen.
Anbei meine Lieblingsmodelle.

No.1.) Getestet und für gut befunden. Bali Wellentauglich, Note: Sehr gut
Papageno von Huit, ca. 85€, Bild via Zalando

No. 2.) Getestet und für befriedigend befunden. Schön anzuschauen, allerdings nicht Wellentauglich. In Länder in denen auf Exhibitionismus (auch unfreiwilligen) eine Strafe steht, besser nicht ausprobieren.
Flamingo von Playful Promises, gekauft bei TK Maxx für läppische 24,95, Bild via Asos


No. 3.)
Noch nicht getestet, bisher nicht gekauft. 
Irgendwie passt das Unterteil meiner Meinung nach nicht zum Oberteil!?
Knoti von Seafolly, ca 100€, in allen erdenklichen Farben erhältlich, Bild via Asos



What do you think?
I am keen on your BIKINIS

Cheers,
Pleti



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen