Freitag, 17. Mai 2013

Buddy Holiday - Kret'sche und Plet'sche Urlaubswoche - eeeeny weeeny BIKINI

So Pleti, jetzt kommen sie endlich...ich hoffe Du bist noch nicht losgeflattert in die Sonne. Woran es lag mit der Verzögerung? Nun man könnte jetzt denken, dass es am fehlenden Sommer in deutschen Gefilden lag, welcher die Motivationskurve etwas herabsinken ließ...Aber dem war nicht so. Vielmehr raffte mich eine Magen-Darm-Grippe danieder, welche mich der Bikinifigur wiederum etwas näher brachte. Ich sage nur 3 Tage Zwieback, geraspelter Apfel und Möhrchen, Bananen und Tee. Das Highlight war dann die gute Maggi Grießklößchen-Suppe. Aber jetzt bin ich wieder auf dem Damm...Also los gehts mit den Bikini´s of coconut beach:


Den hier von H&M habe ich bereits käuflich erworben (getestet noch nicht, aber das wird in diesem Jahr auch nix mehr, höchstens in der Batze) . Er erinnert mich an die schönen Bikinis von Mara Hoffmann, ist aber glücklicherweise ca. 100 € erschwinglicher. Denn Deine Maxime bei Sneakern betrifft bei mir Bikini´s. Besonders weil etliche leider nur in der Bikiniflut-Schublade baden gehen. Welch trauriges Dasein!



Der nächste steht ganz hoch oben auf meiner Sommer-Shopping-Wunschliste! Er ist von Shiwi und einfach nur fresh & juicy (like Sir Mixalot)! Mit 40 Ören auch noch in der Preismaxime!

Bild via zalando

Noch höher oben steht nur dieser hier von Mink Pink. Er ist wondershiny und macht seinem Namen EDEN alle Ehre! Da bin ich sogar versucht 100 € für einen Bikini zu löhnen. Moment...mein Blumenmädchenherz macht einen Satz...er ist auf 65 € reduziert...
Bild via zalando

Und wie ich so nach Bikini´s durch das world wide Internetz google, da fällt mir dieses Schmuckstück in die virtuellen Pfoten. Der schönste Strandüberwurf den ich jemals sah! Nicht, dass ich mich jemals nach einem umgesehen hätte...und dennoch, als mir dieses Stöffchen hier ins Auge fiel, war klar: der fehlt noch in der Bikini-Lade. Und dann fiel ich fast vom Stuhl...Ondademar..Bursa..verflixt und zugenäht...450 Euronen für den Fummel? Das zahlt doch keiner...den könnt ich vielleicht im Sale erschnappen...Ich bleibe dran!

Bild via zalado

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen