Samstag, 18. Mai 2013

Buddy Holiday - Kret'sche und Plet'sche Urlaubswoche - Aloha Lisboa

Hello Pleti, oweih oweih...die Woche ist fast vorbei und wir haben noch nicht viel mahr als einen Bikini im Gepäck...

Viel mehr braucht es vielleicht nicht für einen Strandurlaub, aber Lissabon hat ja sehr viel mehr zu bieten..und da es dort ziemlich zugig zugehen kann (der Atlantik lässt grüßen) ist es unbedingt ratsam dem Zwiebellook zu fröhnen. Und es geht kantapper kantappr bergauf trip trapp...also die flachen Latschen nicht vergessen.

Und jetzt pack ich Dir noch die super Insider-Tipps in den Koffer. Die findest Du auf Spotted by Locals für alle größeren Städte in Europa! Die Tipps für Lissabom sind wirklich gut. Und Du musst unbedingt die "Pastel de nata" zum morgendlichen Kaffee genießen. Auch wenn das eh in jedem Reiseführer steht, aber dieser Tipp stimmt wirklich.

Bild via tripadvisor
Alles andere kann man dann eh bei den üblichen Verdächtigen der Inditex Group kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen