Freitag, 3. Mai 2013

Gelb vor Schuh-Neid oder auch Gelber Schuh Neid

Kreti, ich berichtete Dir hier von meinem Blogcrush und stellte in Aussicht, dass ich dringend GELBE PUMPS benötige. Mein aktuelles Inspirationsvorbild Beth setzt sie gerade nahezu in jedem Outfitpost ein: hier, hier, hier und hier zum Beispiel.

Daher habe ich mal eine kleine Auswahl getroffen, frei nach den Pletschen Vorsätzen: über 8 cm nur mit Plateau (welches 2 cm nicht übersteigen darf, womit wir bei einem Höchstabsatzmaß von 10 cm wären). Es scheint mir übrigens so, dass Zalando die Vorreiterschaft der gelben Pumps übernimmt und das zu einem Pauschalpreis von 48,95 €.


Alle Bilder via zalando



1.Kanariengelber Wildlederpumps von Zign 48,95 €

2. Zweifarbiger Pupms von Taupage, 48,95 €

3.Gelber Glattlederpumps von Zign, 48,95 €

4. Gelber Pumps mit kleinem Plateau von Zign 48,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen