Dienstag, 18. Dezember 2012

Top 10 All day Everyday Schminke

Da wir uns ja schon so lange nicht mehr gesehen haben, mache ich mal eine virtuelle Kosmetikbüddel-Schau, mit meinen Top of  the Schminkutensilien, obwohl gar nicht viel Neues dabei ist...Hast du neue Highlights? Und hast Du einen Tipp für eine Gesichtscreme?

1. MAC Concealer  NW20 (hat man 6 leere gesammelt, bekommt man am Mac-Corner einen Lippenstift umsonst)

2. Ellen Betrix Loose Powder in Transparent Natural (1), der ist super, habe ich schon 2mal nachgekauft.

3.die gute alte Wimpernzange (hast Du da mal
unterschiedliche Qualitäten probiert? Ich greife immer zu der von dm, aber taugt es was auf Qualität a la Bobbi Brown oder benefit zu setzen?)

4. Volume Million Lashes Mascara von Loreal

5. Loreal Blush in apricot (leider aus dem Sortiment genommen, natürlich fast alle)

6. Benefit Rouge Hoola (wurde mir angedreht, O-Ton Tüpp nach der Kaufhaus Schminkrunde: "Du leuchtest wie eine Glühbirne" , eignet sich aber für die Konturen ganz gut)

7. uraltes agnes b. Augenbrauen Set (neigt sich leider auch dem Ende zu, so nicht mehr im Programm, dem neuem Set fehlt das Schwarz), damit mache ich nicht nur die Augenbrauen, sondern zusammen mit

8. dem essence Eylinder-Pinsel auch selbigen Strich

9. und zum Schluss den MAC Highlighter Cream Colour Base in Hush Frost unter Brauenbogen und auf die Wangenknochen

10. Falls ich Lust auf Lippenstift habe, greife ich immer noch zu T.LeClerc´s in 19 Sublime



Ich wollte ein Foto von dem Endergebnis machen, dabei hat sich herausgestellt, dass ich dringend eine neue Kamera brauche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen