Montag, 17. Dezember 2012

A nice mess: Geschenkeschlacht Round 4

Endspurt...das Portmonaie ist leer oder zumindest fast. Deshalb hier alles für 0-10 €! Quasi der "1 €"-Shop in der  Geschenkekategorie! Und ich ziehe den Termin diese Woche 2 Tage vor, damit müsste noch genügend Zeit sein, um die Präsente bis Weihnachten zu beschaffen...


Bild via KaufDichGlücklich
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Weiß ich nicht, aber ist doch auch egal, so sieht man wenigstens das schöne, blaue Reh. Die schönen Teller von Anouk gibt es bei Kauf Dich Glücklich für 8,90 €. 




Bild via superjuju
Für Stadtneurotiker, die dringend einen Blick ins Grüne nötig haben, oder noch besser: ins Bunte. Die können sich hiermit abakadabra ihren eigenen Magic Garden zaubern. Bei superjuju für 8,00 €. 



via Bertine
Für oder besser gegen den Superkater von Superman und Superwoman! Bei Bertine für 9,50 €



Bild via Kauf Dich Glücklich
Ja mer sind mitm Radl da, oder auch Platz da hier komm ich. Wie auch immer, alle fleissigen Radler brauchen diese Hupe. Ob am Rhein oder der Alster (hihahu). Gibt es bei Kauf Dich glücklich für 5,90€.




Bild via sowas will ich auch
 Ice, Ice Baby, die Tür fällt nie wieder zu, zu baby! Den perfekten Türstopper gibt es bei sowas will ich auch für 9,95 €.



Bild via superjuju

Nochmal etwas für die Kleinen. Der Zoo für zu Hause zum zusammenstecken, da kann man evtl. auch witzige Tierkreuzungen stecken... Über superjuju für 9,50 €. 




Bild via Anthropologie
Fürs Geschmeide, oder besser gesagt für Bling Bling Rings eine hübsche Ablage mit Waldi oder Meister Lampe Wachschutz.
Über Anthropologie für 10 € jeweils.



Bild via design 3000

Für alle denen der Bastelspass im Überraschungsei nicht genügt. Gibt es hier eine Mischung aus selbigem und Lego. Bist Du das Pleti? Für 8,95 € bei design 3000.




Bild via frontlineshop
Schönes Armband von Mint für all die kleinen Stadt-Squas unter unseren Freundinnen. Gibt es bei frontlineshop für 7,95 €. 





Bild via sowas will ich auch
 Für alle die öfter durch den Regen müssen, oder einfach Fan von Arcade sind, oder im besten Fall beides! Die Capes gibt es bei sowas will ich auch für 9,95 €.

Hier geht es  zu Round 1 (über 100 €) , Round 2 (50-99 €) und zu Round 3 (10-49 €).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen