Mittwoch, 5. Dezember 2012

A nice mess: Geschenkeschlacht Round 2

Und weiter geht´s...Geschenke, Geschenke, Geschenke...heute alle Geschenkideen in der Kategorie von 50-99,95 €:

Bild via the outnet
 I´m singing in the rain...happily again, kein Problem mit diesem kunterbunten Gute-Laune Schirm von Missoni über The Outnet für 88,50 €.


Bild via Magazin

Ein wunderschönes Schalenset mit dem Namen Kaleido. Gibt es von hay in den verschiedensten Farb-Kombis. Diese hier kann man für 65 € bei Magazin erstehen. 



Bild via Nennmann
Stelton Isolierkanne für dauerhaft warmen Tee, ist es auch noch so kalt. Die habe ich auch mal geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut. Ein Teil, dass man sich selbst nicht kauft, dann aber umso lieber benutzt!  Gibt es bei Nennmann für 64,95 €.




Bild via sowaswillichauch.de
Das perfekte Geschenk für den Liebsten...Hot Dog Maker für Zuhause! Allerdings verliert man damit ein Pro- Ikea-Argument...
Gibts für 50 € bei sowas will ich auch.



Bild via design 3000

Nie wieder Schüsselmangel beim Plätzchen backen. Die Betonung liegt auf NIE wieder! Und dann auch noch so schön kunterbunt! Über design 3000 für 59,90 €.



Bild via the outnet
 Hier kommt Euer Bobbi Flitter...Gürtel mit viel Glitter von Missoni über the Outnet für 73,72 €.




Bild via tchibo

Für die Tante Emma von morgen, okee die hat wahrscheinlich eher einen Online-Shop, aber man sollte die Kindheit nostalgisch halten, so lange es eben geht... Den Kaufladen gibt es bei Tchibo für 79,95 €.





Fujifim Mini via amazon
Fujifilm Instx 210 via amazon







Die gute alte Polaroid war ja für mich früher ein Mysterium und ein kleiner Wunderkasten. Als Kind war es mein großer Wunsch selbst so einen Apperat zu besitzen...Ich denke so geht es vielen und deshalb eignen sich die Fujifilm Instax Mini oder 210 prima als Geschenke für 62 bzw 69 € über amazon!



Bild via Magazin

Wunderschöne Lampe. So glasklar, dass dem Beschenktem ein Lich auf geht! Gibt es bei Magazin gerade zum reduzierten Preis von 69 €.




Bild via impressionen

Für noch mehr Spass mit dem Ipad, kann man es mir nichts Dir nichts in eine Arkade-Replique verwandeln. Gibt es bei Impressionen für 99,95 € 


 Hier geht es zu Round 1 (>100 €).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen