Sonntag, 16. Juni 2013

Kosmetikfighter Round 4 Creme vs. Powder Rouge

Lieber Kreti,
Seit Jahren gibt es ihn den Fight in meiner Beauty Box äh Schublade...
Lange Zeit war ich treuer Fan von sämtlichen cremigen Rouges, ca 8 verschiedene Tiegelchen zierten meine Beauty Box, bis ich ES fand!

Den perfekten Rougeton und das in Puderform.
Im Nachhinein betrachtet, kann ich nicht einmal sagen, wieso ich immer nur Creme Rouges wollte!?
Morgens musste ich so viele Rouge Schichten auftragen, um die Zeit bis zur Mittagspause überhaupt noch mit etwas Farbe zu überstehen...
Drei mal die Haare gerauft, vier mal durchs Gesicht Gefahren (kommt in meinem Job öfter vor)und schwups keinerlei Rouge Rückstände mehr im Gesicht zu finden. Quasi back to Out of Bed Kalkleisten-Nude Look.
Trotz besonders positiver Reputation (vor allem im Stylisten Bereich) war ich nie ein großer MAC Fan, das Schi-Schi zu wenig und das zu chanelartigen Preisen. Nur eben ohne schöne, besondere Verpackungen usw.
Da eine Kollegin von mir bekennender MAC Fan mit einigen vollumfänglich im Besitz befindlichen Kollektionen ist, brachte sie mir kurzerhand ihre persönliche Empfehlung mit.
Ich muss sagen, ich bin begeistert:
The Winner is:
MAC
PEACHYKEEN, Sheerzone Shimmer Blush


Morgens ein bißchen Puder hier und dort und fertig ist der mindestens 8 Stunden (quasi ein normaler Arbeitstag, haha) -stay Look. Ich werde mich nun weiter in die Gesamtkollektion einarbeiten.
Falls der Tag mal etwas länger dauert habe ich selbstverständlich immer ein Creme Rouge im Handtäschle parat...

Looser im Geiste, darf aber noch hnei ins Handtäschle:
Shiseido Accentuating Color Stick





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen