Freitag, 14. Juni 2013

Copycat - Sienna Millers Bubble-Gum Hose

Bild via celeIbitchy
Lieber Pleti,

um mal etwas Abwechslung in unseren  dieswöchigen Drogeriemarkt-Alltag zu bringen:
Dieses Bild schlummert seit ungefähr 2 Jahren in meinem Outfit-Inspirationsordner und wartet auf Umsetzung.

Nun fehlten ein paar wichtige Zutaten. Nämlich alle. Während Sienna Miller also in dieser Zeit wieder mit Jude zusammen war, ein Skandal-Techtelmechtel hatte, nochmal mit Jude zusammen war und dann von einem ganz anderen mal eben ein Kind bekam, war ich auf der Suche nach einer rosa Hose, einem weißen Sommerpulli und weißen/beigen Schuhen (kann man ja auch alles anderweitig kombinieren).

Ich habe das Ziel fast erreicht.
Die rosa Hose fand ich dieses Frühjahr bei H&M trend, der helle Seiden-Grobstrickpullover von Helmut Lang fiel mir bei TK MAXX in die Hände. Die Ray Ban New Wayfarer in Horn befindet sich schon lange in meinem Besitz. Jetzt fehlen nur noch die hellen Schuhe.




Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Hast Du Ideen?

Was hälst du von diesen Kaviar Gauche for Zalando Booties?

Bild via zalando

P.S.: Die Flamingos wollten unbedingt ins Rampenlicht, hab ich sie doch aus der Nanu-Nana Grabbelkiste gekramt. Ihnen fehlten die Stelzen. Das wir sich ändern. Also die Deko steht, fehlt nur noch der Pool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen